Das Barth Medienhaus bedankt sich für die rege Teilnahme an der Weihnachtsaktion 2018. Nach dem Teilnahmeschluss am 21.12.2018 konnten wir aus zahlreichen Einsendungen die Gewinner auslosen.
1. Preis – Individuelle Gestaltung auf Leinwand 160 x 120 cm
Unternehmen: Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG
Gewinner: Herr Juraj Kralj
2. Preis – Motiv „Happiness“ auf Leinwand 50 x 60 cm
Unternehmen: Hans Fleig GmbH
Gewinner: Herr Wolfgang Isenmann
3. Preis – Motiv „Power“ auf Leinwand 50 x 60 cm
Unternehmen: MARKANT Handels- und Industriewaren-Vermittlungs AG
Gewinner: Herr Sebastian Wagner
Herr Juraj Kralj hat für die Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG den ersten Preis der Weihnachtsaktion gewonnen. Was genau auf der 160 x 120 cm großen Leinwand abgebildet werden sollte, wurde nach der Auslosung in einem gemeinsamen Termin zusammen mit Herrn Föhrenbacher besprochen.
Die Ideenfindung diente zum Festlegen eines Bildstils sowie zur Farbauswahl und den abzubildenden Inhalten. Herr Föhrenbacher erstellte auf dieser Basis zunächst eine Bildskizze. Im Zentrum stehen klar die Pulmoll Dose sowie der rote Bär der Bären-Company. Im Hintergrund ist der Schriftzug „KSW“ in das Motiv eingebunden.
Nach dem positiven Feedback zur Skizze, konnte direkt zur Spraydose gegriffen werden und das Bild auf die große Leinwand übertragen werden. Die Entstehung des Graffiti haben wir im Zeitraffer-Video festgehalten.
Die persönliche Übergabe des fertigen Kunstwerks fand Mitte März durch Marcel Barth statt. Dort schmückt das Graffiti den Wartebereich im Eingang des Firmengebäude der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG.
Die Erstellung von individuellen Graffitis bieten wir aufgrund der positiven Resonanz auf das Weihnachtsgewinnspiel zukünftig auch als Dienstleistung an. Sprechen Sie uns bei Interesse unverbindlich an.
hilss [at] medien-haus.de (subject: Anfrage%20Individuelles%20Graffiti) (Nachricht schreiben)
Bildlizenzen von Shutterstock.com