Start-up-Marketing: Die neue Marke BULA – perfekt positioniert
Ein neues und innovatives Produkt – kreativ und lebensnah dargestellt: Das Barth-Team begleitet das Start-up der Marke BULA.
Mit Konzept und Design, Fotografie und Imageclips, Webshop und Online-Marketing-Kampagne wurde eine neue Marke geformt, die von potenziellen Kunden als vertrauenswürdig und authentisch wahrgenommen - und verstanden wird.
Eine Produktneuheit – kreativ und lebensnah dargestellt
BULA-Sprays ersetzen Feuchttücher in verschiedenen Anwendungsbereichen – und sind daher eine umweltfreundliche und nachhaltige Alternative zum reinen Wegwerf-Artikel.
Für die Imageclips wurden vom Barth-Team folgende Leistungen erbracht:
Imageclip "BULA Baby"
Imageclip "BULA Body"
Imageclip "BULA Montageanleitung"
Melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern, falls Sie Fragen zu dieser Referenz oder Interesse an einem Projekt haben.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.