Zwischen Schwarzwald und Kaiserstuhl liegt die Anlage des Europa-Park Golfclubs Breisgau. Bereits seit vielen Jahren begleiten wir den Golfclub als Full-Service-Partner – unter anderem in den Bereichen Website, E-Mail-Marketing und Printproduktion.
Ein zentrales Marketinginstrument ist die jährlich erscheinende „Golfzeit“, das auf 68 Seiten über das aktuelle Club-Geschehen, den Veranstaltungen und den Golfsport berichtet.
Die Golfzeit informiert, inspiriert und motiviert – auf einem qualitativ hohen Niveau. Für die Konzeption und Gestaltung dieses Mediums setzen wir bewusst auf die bewährte Partnerschaft mit dem Barth Medienhaus, weil wir von den erfahrenen Profis rundum und bestens unterstützt werden.
Stefan Moser, Manager beim Europa-Park Golfclub Breisgau
Gemeinsam mit dem Golfclub-Team haben wir das gesamte Magazinkonzept modernisiert und inhaltlich wie grafisch neu ausgerichtet. Mit faszinierenden Bildwelten und informativen Inhalten, von unseren Experten redaktionell optimiert, liegt der Fokus nun noch stärker auf dem Thema Imagepositionierung.
Basierend auf der neu entwickelten Konzeption, einem durchgängigen Corporate Design mit klar definierten Farben und Schriften haben wir ein attraktives Magazin geschaffen - von der Titelstory über redaktionelle Berichte bis hin zu den Anzeigen der Werbepartner.
Melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern, falls Sie Fragen zu dieser Referenz oder Interesse an einem Projekt haben.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.