Pflastersteine und spezielle Ökopflaster, Kies, Sand und Splitt, Trockenbaustoffe im Sack und im Silo: STROHMAIER steht seit 50 Jahren für Vielfalt und Fachkenntnis - rund ums Bauen, Gestalten und Verschönern.
Für die Neuerstellung des 94-seitigen Katalogs suchte STROHMAIER erneut die bewährte Zusammenarbeit mit dem Barth Medienhaus.
Auch in den Bereichen Website, Fotoshootings etc. setzt Strohmaier auf das Barth Know-how.
Zu Beginn dieses Projektes stand die gemeinsame Betrachtung der Zielgruppe und derer Bedürfnisse. Darauf aufbauend wurde ein neues Konzept samt Bildsprache und Key-Visuals erarbeitet. Wichtig war es, die Produkte "Emotional und lebendig" darzustellen.
Bei der kompletten Neugestaltung unseres Produktkataloges hat Barth Medienhaus zu 100% unsere Vision in ein Konzept verwirklicht und damit „voll ins Schwarze getroffen!“ Und das in Rekordzeit…
Dies war nur aufgrund langjähriger Zusammenarbeit und intensivem, vertrauensvollem Informationsaustausch möglich.
Timo Fichter, Vertriebsleiter Betonwaren bei Karl Strohmaier GmbH, Kies- und Betonwerke in Neuenburg-Grißheim
Basierend auf der neuen Konzeption und Bildsprache wurde ein moderner und übersichtlicher Katalog gestaltet.
Nach der Fertigstellung des Katalogs wurde im gleichen Design die Preisliste aufgebaut.